Profitieren Sie von über 20 Jahren Erfahrung in Rohr- und Kanaltechnik!

Der Schutz der Umwelt stellt unsere Gesellschaft vor neue Aufgaben, deren Lösungen neue Technologien und Investitionen erfordern. Vor diesem Hintergrund wurde die Technischen Rohreinigung GmbH im Jahr 1990 in Leipzig gegründet. Wurden anfänglich noch elektromechanische Rohrreinigungsgeräte verwendet, so wurde das Unternehmen im Laufe der Jahre mit moderner Umwelttechnik und Spezialfahrzeugen ausgerüstet.

 

Moderne Technik und Know-how für beste Ergebnisse

Heute realisiert unser Unternehmen ganzheitliche Dienstleistungen in den Bereichen Rohr- und Kanaltechnik mithilfe hochwertiger Geräte und Fahrzeuge, die sich stets auf dem neuesten technischen Stand befinden.

Seit 2005 ist die Technische Rohrreinigung GmbH Träger des RAL-Gütesiegel Kanalbau.

Von 1990 bis 2012 befand sich der Hauptsitz der Technischen Rohrreinigung GmbH in Markkleeberg. Danach wechselte das Unternehmen seinen Standort ins sächsische Zwenkau nahe Leipzig. Von hier betreuen wir seither Auftraggeber in der gesamten Region.